<
10 / 26
>
 
10.02.2017

Norddeutschen Kälte-Fachtage“ am 31.03. und 01.04.2017

Unser Programm für unsere „Norddeutschen Kälte-Fachtage“ (NKF-Tage) steht. Termin: Freitag den 31.03. ab 11 Uhr und Samstag den 01.04. bis 12.30 Uhr
 
Gerade die Gesetzgebung und die betriebliche Situation macht es uns nicht immer leicht, sich Themen zuzuwenden, mit denen wir uns befassen sollten (Gesetze / Vorschriften) oder wollten (Neues am Markt / Personal).
Doch in verantwortlicher Position muss man sich auf dem Laufenden halten.
Und es nützt nichts: Ran müssen wir irgendwann.
Dann doch lieber in einer angenehmen Atmosphäre mit Referenten, die uns bodenständig, praxisnah und unterhaltsam informieren.
Der gemeinsame Abend beim Buffet mit Kolleginnen und Kollegen rundet die Veranstaltung ab.
Downloads zu den Norddeutschen Kälte-Fachtagen
Programm der Norddeutschen Kälte-Fachtage 2017
Faxanmeldung der Norddeutschen Kältefachtage
Ich freue mich sehr auf Ihre Rückmeldungen und bin mir schon jetzt sicher, dass wir gemeinsam auf eine gelungene Veranstaltung zurück schauen werden.


Impressum  |  Datenschutz  |  Teilnahmebedingungen  |          Norddeutsche Kälte-Fachschule | Philipp-Reis-Str. 13 | 31832 Springe | Tel: 05041 / 9454-0